Feedback

Hallo Uwe,

hier ein kleines Feedback von unserer Ausstellung am Wochenende in Hannover. Wir haben uns, dank deines tollen und super genauen Trainings, von einem vsp auf ein vv1 verbessert. Also genau gesagt - WIR HABEN GEWONNEN. Auf diesem Wege wollte ich mich bei Dir bedanken. Ohne Dein Training hätten wir dieses sicher nicht geschafft. Wir freuen uns schon wieder auf das Training.
Liebe Grüße und Danke, Danke, Danke Nana Mohr und Hündin Fee-Lisa

Hallo,

das Ringtraining war sehr gelungen. Das nächste mal wenns in der Nähe ist und ich Zeit habe sind Couga und ich bestimtm wieder dabei. Hoffe die Heimreise war gut.
Viele Grüße Couga und Frauchen Caro

Auch wir waren bis gestern im Urlaub, natürlich mit den dogis, beim Wandern. Gondor und Beli sind sogar freiwillig mit der Gondel mitgefahren, als ob sie es jeden Tag machen würden! Gondors erste Ausstellung war einfach super - erlief wie an der Schnur gezogen ohne sich um die anderen Hunde zukümmern. ... Und ich war überhaupt nicht nervös, das Ringtraining mit Euch hat mich recht sicher gemacht. Gondor und ich haben das erreicht, was wir uns vorgenommen haben: Mindestens ein V und eine ordentliche erste Vorstellung. Unsere Züchterin war sehr stolz und war ganz platt, dass wir innerhalb von 5 Tagen so eine gute Vorstellung hinbekommenhaben (wir haben auch täglich geübt - wie befohlen!) und Gondor schaltet total um, wenn er die Vorführleine anhat, ausserdem reagiert er inzwischen auf das Wort "Showtime". Jetzt geht`s weiter in Dortmund, halte Euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Melanie mit Familie und den dogis.

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für den tollen Tag und die ersten Fotos! Wir üben fleißig jeden Tag, denn am Samstag ist Gondors erste Ausstellung auf der Spezial-Ausstellung des cfh. Motiviert bis in die äußersten Fellspitzen sind wir schon sehr gespannt auf den Verlauf. Auf jeden Fall werden wir berichten. Egal wie es wird, einen Anfang müssen wir finden. Beim nächsten Training möchten wir wieder unbedingt dabei sein, das war für uns genau der richtige Stil.
Liebe Grüße Gondor, Beli mit Melanie und Achim

Das Ringtraining war absolut effektiv und logisch aufgebaut. Super war das Einzelcoaching und beim Laufen. Alle vermittelten Inhalte wurden am Hund demonstriert,war ein entsprechendes Handling durch den Besitzer nicht oder nur teilweise möglich, hast du mit dem entsprechenden Hund vorgemacht, wie es geht. Das fand ich genial. Die Ausführungen zur Anatomie der verschiedenen Hunde haben mir so manches verdeutlicht, jetzt weiß ich u. a. endlich was eine steile Schulter ist. Ich für meinen Teil habe in dem einen Seminar mehrgelernt als in drei Jahren.
Eine in sich sehr stimmige, professionelle Veranstaltung.
Sabine samt Whippet Anando

Hallo,

das Seminar war Toll! Ihr beiden habt euch so viele Mühe geben und das Ergebnis war bestimmt für jeden Teilnehmer ein voller Erfolg. Ich kann nur jedem einmal empfehlen ein solches Seminar das die beiden, hoffentlich einmal wieder veranstalten, zu besuchen.
Es war einfach Super!!!!!!! Viele Liebe Grüße Karin R.

Hallo...,

bin zwar etwas spät, aber wir wollten uns nochmals ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken. Das Training war genial, es hat uns super geholfen und deine Tipps sind unschlagbar. Und als tollen Erfolg haben wir ein super V3 auf unserer letzten Ausstellung erreicht.
Liebe Grüße Barbara & Christian mit Zimba