Feedback

Hallo Frau Noth, hallo Herr Hofstaedt,

das gestrige Training hat mir super gefallen, vielen Dank. Ich habe heute morgen schon mit Kengee geübt. Auf diesem Wege würde ich uns auch gerne schon zum Training in Karlsruhe Ende Mai anmelden. Da ist Kengee dann schon 7 Monate und hat seine erste Ausstellung hinter sich. Ich denke dann kommen wir wieder ein Stückchen weiter.
Viele Grüße aus der Pfalz, Sandy Eggers und Kengee

Lieber Uwe, liebe Kerstin,

danke für das tolle Ringtraining heute! (14.03.2010) Es hat wieder viel Spaß gemacht und man lernt echt nie aus!;-)) Der Tag ist irgendwie viel zu schnell vergangen und Jenna ist jetzt erst mal platt;-) Werde Euch über unsere Fortschritte berichten und freue mich schon auf das nächste Mal!
LG Sabine

Uwe,

es war ein tolles seminar! (Ringtraining in Süddeutschland) Auch wenn ich ja nicht an der Front bin habe ich mal wieder extrems viel gelernt- danke dir dafür!
Melanie N.

Ja, dem kann ich mich nur anschließen, war wirklich ein sehr interessantes und lehrreiches Training und hoffe das ich es auch so gut umsetzen kann.
Simone G.

Eigentlich hatte ich für jemanden aus einem Whippet-Forum bei dem Ringtraining-Seminaranbieter dogs-showtime.de nachgeschaut, aber dann gefiel mir die Idee selbst immer besser, und so habe ich mich angemeldet. Und was soll ich sagen, das Seminar war jeden Cent wert. Wir waren eine Mischung aus absoluten Anfängern und Leuten, die schon mehr oder minder oft ausgestellt hatten, und jedem von uns konnte Uwe deutlich weiterhelfen. Und Spass hat es auch noch gemacht.
Meine Meinung : Prädikat sehr empfehlenswert!
Christiane S. www.flitzepfoten.de

Hallo Herr Hofstaedt,

den nächsten Termin möchte ich gerne mit meiner Goldie- Hündin Buffy warnehmen. Das letzte Mal hat uns sehr gut gefallen. Bis dahin versuche ich, weiter an der Leinenführigkeit zu arbeiten.
Viele Grüße Gudrun

Hallo Uwe,

hier schon wieder ein Bericht von unserer intern. Ausstellung in Kasse. Wir sind das erste Mal in der Jugendklasse angetreten und haben von 14 Hunden ein stolzes V4 erreichen können. Die Richterin sagte wir seien gut vorbereitet gewesen. Für mich ist erfreulich, dass im Protokoll steht die Kleine zeigt sich mit einwandfreiem Wesen. Fee-Lisa hat Spaß und Vertrauen an dem "Showgeschäft" bekommen. Wir danken es Dir.
Bis zum nächsten Training und viele Grüße Fee-Lisa und Nana Mohr